Hygienische Empfangsstation

Für eine saubere Landung - HYGHLINE Pigging Solution Empfangsstation

Zu unserer Empfangsstation der HYGHLINE - Serie gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Sie bedient sich in ihren Elementen an den rückstellenden Kolben der Sendestation um dem "Hygienic Design" zu folgen. Doch hygienisches Design allein sorgt nicht für Sauberkeit, sondern auch eine angepasste Reinigung.

Und jetzt gibt es doch so viel zu sagen: denn diese Empfangsstation empfängt nicht nur die Molche und treibt sie wieder in die Grundstellung, sie ist in der Lage über Bypass- und Spülwasser-Leitungen den Zwischenspann und Spülwasser über die produktbehafteten Fläche zu fahren und diese abzureinigen. Ein wichtiger Schritt bevor die Molche wieder gesäubert in ihre Grundstellung für die nächste Produktmolchung gehen können. In diesem Sinne ist die Landung zwar nicht "sauber", dafür aber jede weitere Molchfahrt.